Aktuelles

9 Wochen sind unsere Mäuse nun. Vom Zuchtwart abgenommen sind sie bereit für neue Abenteuer. 

Mehr unter "Welpen - D-Wurf

Unter "Welpen -  D-Wurf" ist die Einzelvorstellung unserer Welpen

Es ist vollbracht!

Am 24.3.2019 hat unsere Brunhilde vom Druidenpfad 15 vielversprechenden Welpen das Leben geschenkt!

Es sind 

5/2 schwarz-weiß gefleckte,

0/4 schwarz-grau gefleckte und

2/2 schwarze Welpen

Alle sind wohlauf und nehmen kräftig zu. Meine Hilde leistet Schwerstarbeit und wir sind sehr stolz auf sie.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns über einen ersten Kontakt!

Wir erwarten unseren D-Wurf

Ende Januar haben Brunhilde und ich uns wieder mal auf den Weg ins schöne Hessenland gemacht.

Irgendwie zieht´s mich immer Richtung Süden.

Besucht haben wir den schönen Königssohn von den Bischofsbäumen. Ein wunderschöner Sohn von Avidan vom Druidenpfad.

Wir hatten zwei sehr harmonische Deckakte, die nun Früchte tragen.

Um den 26.3.2019 erwarten wir vielversprechende gefleckte und schwarze Welpen.

Beide Eltern sind herzgeschallt ohne Befund!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns auf ein erstes kennenlernen. 

Gern können Sie auf unsere Reservierungsliste nehmen.

Aktuelle Info´s bei Welpen unter D-Wurf

 

 

 

 

Unsere C-Welpen haben ihre eigenen Familien gefunden!

Es hat geklappt!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung nehmen Sie rechtzeitig Kontakt mit uns auf.

Wir haben es nochmal getan!

Am 21.07 18 hat Quilano vom Schloss Laupheim ( HD-A, HUS o.B.) unsere Amozone von Druidenpfad (HD-A, HUS o.B.) belegt.

Wir erhoffen uns von dieser Wurfwiederholung wieder charakterlich einwandfreie, typvolle Welpen.

Wir erwarten unseren C-Wurf um den 20.09.2018.

Unsere nächste Generation geht an den Start!

Am 21.10.2017 hat unsere Brunhilde vom Druidenpfad (HD-B) in Giessen ihre Zuchtzuilassung erhalten.

Nun kann sie noch ein bisschen Kind sein bevor wir im Frühjahr 2019 ihren ersten Wurf planen.

Deutscher Champion DDC

Unsere Amazone hat es nun auch geschafft und ist jetzt Deutscher Champion DDC!

Wir sind sehr stolz auf unsere Minimaus!

Unsere Welpen haben alle ein tolles Zuhause gefunden

Unsere Osterhasen sind da!

Am 24.3.2016 ist unser B-Wurf geboren. Es sind

2 gefleckte Rüden

1 Mantel grau Rüde

2 schwarze Rüden

2 gefleckte Hündinnen

3 schwarze Hündinnen

nach Quilano vom Schloss Laupheim und unserer Nachwuchshündin Amazone vom Druidenpfad

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Wurf. Einige der Welpen suchen noch ein geegnetes Zuhause.

Wir erwarten kleine Osterhasen!

Um den Ostersonntag erwarten wir unseren B-Wurf  nach unserer Amazone vom Druidenpfad und Quilano vom Schloss Laupheim.

Die beiden Buben sind Papa geworden!

Im Deutschen Doggen Zwinger " vom Krönchen" sind nach Arturus Rex vom Druidenpfad 7 wunderschöne Welpen geboren.

Im Deutschen Doggen Zwinger " von den Bischofsbäumen" sind nach Asaf Avidan vom Druidenpfad 9 wunderschöne Welpen geboren. 

Wir sind ganz bezuckert von den Welpen und super stolz auf die beiden Jungs!

Arturus Rex (Bärchen) wird Papa

Arturus Rex vom Druidenpfad (Bärchen) wird Papa im Deutschen Doggenzwinger vom Krönchen. Unsere Purple Heart wird wieder Oma. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die kleinen Mäuse! 

Auch in der offenen Klasse erfolgreich! Unsere jungen Wilden waren in Nienburg!

Am 7.Juni waren wir in Nienburg erfolgreich unterwegs!

Asaf Avidan vom Druidenpfad, offene Klasse V1 CAC/VDH, BAF Gewinner des Niedersachsenpferdes!

Arturus Rex vom Druidenpfad, offene Klasse V1 CAC/VDH

Amazone vom Druidenpfad, offene Klasse V2 Res-VDH

Wir sind so stolz auf die Kinder unserer Purple Heart und Quentchen Glück!

Amely vom Druidenpfad musste wegen ihrer Trächtigkeit diese Jahr daheim bleiben!

Vorfreude im Deutschen Doggen Zwinger "la Isla Bonita"

Im Deutschen Doggen Zwinger la Isla Bonita werden um den 20.Juni Welpen erwartet! Die werdenden Eltern sind die schöne Amely vom Druidenpfad aus unserem A-Wurf und der feurige Graziano Del Castello Delle Rocche. Oma Purple Heart Super Star, die Tanten Amazone und Anständige vom Druidenpfad freuen sich riesig auf die kleinen Mäuse!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung wenden Sie sich direkt an Nicole und Steven, Doggen-la-isla-bonita.de

Zur Zucht zugelassen!

Asaf Avidan vom Druidenpfad HD-B, DCM frei

DDC- und VDH-Jugendchampion

Europajugendsieger 2014

charmanter Deckrüde wartet auf Damenbesuch

im Besitz von den Deutsche Doggen von der Burg Diana

 

Arturus Rex vom Druidenpfad HD-A DCM frei

DDC- und VDH- Jugendchampion

wartet als Jungbub auf Damenbesuch

im Besitz von Dierk Löb

 

Amely vom Druidenpfad HD-A 

DDC- und VDH- Jugendchampion

jetzt kann der A-Wurf geplant werden

im Besitz von Nicole Reichardt und Steven Löffler

 

Amazone vom Druidenpfad HD-A

sie tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter, mit Ihr

planen wir unseren B-Wurf

 

Damit sind 4 Kinder aus unserem A-Wurf erfolgreich zur Zucht zugelassen.

Wir sind sehr stolz auf diesen tollen Wurf und hoffen auf schönen Nachwuchs!

Zuchtzulassung am 7.2.2015 in Darmstadt

Am 7.2.2015 haben wir uns auf die Reise nach Darmstadt gemacht um mit unserer Amazone die Zuchtzulassung zu machen. Mit von der Partie waren die Schwester Amely und Bruder Arturus Rex! Nach Bruder Asaf Avidan haben auch die drei die Zuchtzulassung bestanden. Danke an die OG Darmstadt für die super Bewirtung und den reibungslosen Ablauf!

Asaf Avidan vom Druidenpfad hat seinen ersten Deckakt super gemeistert!

Am 19.01.2015 ist unser Bub Asaf Avidan zum Mann geworden. Er deckte die schöne Kairo vom Wimaria, im Besitz von Arlett Bargel. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass es im Zwinger vom Kilianipark bald kleine Doggenbaby´s gibt! Die Schwestern Amazone und Anständige, sowie Mutti Purple Heart drücken ganz fest die Daumen!

Nachzuchtgruppe in Nienburg

Arturus Rex, Amely und Amazone vom Druidenpfad

Asaf Avidan vom Druidenpfad, Eisprinz von den Bischofsbäumen und Papa Quentchen Glück von der Burg Diana.

DDC und VDH Jugendchampions

Arturus Rex, Amely und Asaf Avidan vom Druidenpfad haben alle Voraussetzungen für die Jugendchampionate DDC und VDH erfüllt. Unser Dank und unsere Glückwünsche gelten ihren Besitzern Christa, Elke und Nanni sowie Nicole, Steven und Dierk. Das habt ihr super gemacht!

Asaf Avidan ist ausserdem noch Europajugendsieger und hat in Weimar das erste mal in der Zwischenklasse das V1 CAC/VDH erhalten.

Arturus Rex erhielt in Weimar das SG1 CAC/VDH und hat die Voraussetzungen für den DDC und VDH Jugendchampion erfüllt.

 

Amely war auch in Luxemburg unterwegs und erhielt dort in der Zwischenklasse das V1 CAC.

DDC- Clubsiegerschau 2014 in Nienburg

 

Unsere A-Kinder waren mit Papa Quentchen Glück von der Burg Diana auf der Clubsiegerschau in Nienburg. Es war ein toller Tag mit Freunden und Bekannten. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich unser A-Wurf entwickelt hat und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Papa Quentchen wurde zum 3. mal in Folge DDC Clubsieger! Amely vom Druidenpfad erreichte in der Jugendklasse unter den strengen Augen von Herrn Wallner ein SG 3,  Arturus Rex vom Druidenpfad hatte keinen guten Tag, er erreichte in der Jugendklasse ein G, Amazone vom Druidenpfad Jugendklasse, erreichte ein SG 2 und Asaf Avidan vom Druidenpfad Jugendklasse, erreichte ein SG 2. Wir sind mächtig stolz auf die Bande und gratulieren all ihren Besitzern, Elke, Christa und Nanni, Steven und Nicole und Dierk, zu diesen tollen Ergebnissen.

Amazone SG 2
Amazone SG 2
Asaf Avidan SG 2
Asaf Avidan SG 2
Arturus Rex G
Arturus Rex G
Amely SG 3
Amely SG 3
Papa Quentchen Glück Clubsieger 2014
Papa Quentchen Glück Clubsieger 2014

Die jungen Wilden waren wieder unterwegs!

Unsere A-Kinder waren wieder auf Ausstellungen recht erfolgreich unterwegs!

Am 18. Mai in Wutha-Farnroda erreichte Arturus Rex vom Druidenpfad das SG 1 CAC/VDH und BAF! Asaf Avidan vom Druidenpfad erreichte das SG 2 R-VDH und die hübsche Amely vom Druidenpfad das SG 2 R-VDH.

Am 25. Mai in Ulm erreichte Amely vom Druidenpfad das SG 1 CAC/VDH, Arturus Rex vom Druidenpfad das SG 2 R-VDH und Asaf Avidan das SG 1 CAC/VDH!

Am 1. Juni waren fünf Geschwister auf der CAC Nienburg. Asaf Avidan erhielt das SG 2 R-VDH, Arturus Rex das SG 2 R-VDH, Amely das SG, Amazone das G und Anständige auch ein G.

Wir sind mächtig stolz auf die Kinder, unsere Glückwünsche an Christa, Elke und Nanni von der Burg Diana, Nicole und Steven und Dierk!

Nachzuchtgruppe
Nachzuchtgruppe

Quentchen Glück von der Burg Diana mit seiner Nachzuchtgruppe in Nienburg.

Mit dabei waren Amely, Anständige, Amazone, Arturus Rex, Asaf Avidan vom Druidenpfad und Eisprinz von den Bischofsbäumen.

Europasiegerschau in Dortmund

Unser Asaf Avidan vom Druidenpfad ist in Dortmund Europajugendsieger geworden! Wir sind begeistert und sehr stolz auf den Buben! Herzliche Glückwünsche an Christa, Elke und Nanni von den Deutschen Doggen von der Burg Diana!

Auch Amely vom Druidenpfad war erfolgreich und erreichte von 11 schwarzen Hündinnen ein SG! Auch hier herzliche Glückwünsche an Nicole und Steven!

CAC Bonefeld

Am 6. April erreichte Asaf Avidan ein SG 1, J-CAC und J-VDH und hat damit die Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion VDH erfüllt! Herzliche Glückwünsche an Christa, Elke und Nanni von den Deutschen Doggen von der Burg Diana. Auch Amely erreichte ein SG 1, J-CAC und J-VDH. Auch hierfür unsere herzlichen Glückwünsche an Nicole und Steven! Das habt ihr super gemacht! Wir sind mächtig stolz auf euch!

Erfolgreiche Geschwister auf der CACIB in Berlin

Am 30. März waren wir mit unseren A-Kindern auf der CACIB in Berlin. Wir waren recht erfolgreich! Wir sind sehr stolz auf diesen schönen Wurf.

Asaf Avidan SG 1 J-CAC, J-VDH Jugendsieger Berlin

Arturus Rex SG 1 J-CAC, J-VHD Jugendsieger Berlin

Amely SG 2 Res-CAC

Amazone SG 2 Res-CAC

Anständige SG 4

Für ihre erste Ausstellung haben sich unsere Mädchen ganz gut gehalten. Unsere herzlichen Glückwünsche an Elke, Christa, Nicole, Steven, Dierk und Horst für die super Präsentation!

Unsere A-Kinder mit 9 Monaten!

Viele neue Fotos unserer A-Kinder haben uns erreicht! Bärchen und Amely auf dem Ausstellungstraining in Darmstadt, Aerosmith mit ihrer Familie an den ersten Sonnentagen, Alchemist mit seiner Kumpeline und einem der Zwerge, Amely am Main, Alwin beim Waldspaziergang, Ami Fleur auf ihrer Terrasse und Avidan natürlich auf seiner Mauer!

Sie haben sich alle super entwickelt, wir sind sehr stolz auf die " Kleinen " !

Neues unter " Zu vermitteln "

Papa Quentchen Glück von der Burg Diana hat seine endgültige Zuchtzulassung!

Wir waren beim Oktoberfest der OG Darmstadt

Am 5. Oktober habe ich mich auf gemacht um das Oktoberfest der OG Darmstadt zu

besuchen. Im Schlepptau Amazone und Anständige vom Druidenpfad. Bis auf das Wetter war es sehr schön. Natürlich haben wir auch die Geschwister gesehen, Amely, Asaf Avidan und Arturus Rex. So sind ein paar schöne Bilder entstanden, selbstverständlich auch auf der Mauer in Oberursel. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Ich bin immer gern bei euch!