Unser B-Wurf ist geboren!

Unsere B´s im Einzelnen

Bernstein vom Druidenpfad

schwarz mit weißen Abzeichen, weiße Söckchen, Hündin

Sie wird nach Bremen zu einem stattlichen Rüden ziehen. 

Bezaubernde vom Druidenpfad

gefleckt, reinweiße Grundfarbe, Hündin

Sie lebt nun im schönen Andalusien! 

Brunhilde vom Druidenpfad

gefleckt, reinweiße Grundfarbe

Sie wird bei uns bleiben

Bestechliche vom Druidenpfad

schwarz mit weißen Abzeichen, weiße Söckchen, Hündin

 

Bona-Marlene vom Druidenpfad

schwarz mit weißem Abzeichen, weiße Söckchen, Hündin

Sie wird nach Friedrichsfelde zu einer tollen Familie ziehen wo sie die kleine Prinzessin sein wird!

Barbarossa vom Druidenpfad

grau-schwarz gefleckt Mantel

Rüde

Er wird nach Karlsruhe zu Lars und Alexander ziehen

Bonarparte vom Druidenpfad

schwarz-weiß gefleckt, reinweiße Grundfarbe, schöne Fleckenverteilung, Rüde

Er wird nach Oranienburg zu einer jungen Doggendame und einer tollen Familie ziehen!

Bugatti vom Druidenpad

schwarz-weiß gefleckt, reinweiße Grundfarbe, schöne Fleckenverteilung

Rüde

Er wird nach Sachsen zu Denise und Erik ziehen! 

Black Sabbath vom Druidenpfad,

schwarz mit weißem Brustfleck,

Rüde

Er ist zu einen lieben, jungen Familie nach Vorpommern gezogen und wird da der kleine Prinz sein.

Beretta vom Druidenpfad

schwarz mit weißen Abzeichen, kurze weiße Söckchen, Rüde

Er wird auch in Brandenburg bleiben und den gemischten Hundeplatz mit seiner neuen Familie verstärken!

Unsere Welpen sind nun 8 Wochen!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Nun sind unsere Mäuse schon 8 Wochen. Der Tierarzt war da, jetzt sind sie geimpft, gechipt und sie haben etwas Blut geopfert für ihren DNA-Abstammungsnachweis. Alle haben es ganz entspannt und ohne jammern über sich ergehen lassen. Es ist ein ganz toller, fröhlicher und aufgeschlossener Wurf. Wir sind also rund um zufrieden. 3 unserer Welpen suchen noch ihr geeignetes Zuhause.

Impressionen aus der Wurfkiste

Inzwischen sind unsere Welpen zwei Wochen alt, alle entwickeln sich prächtig, haben die Augen geöffnet und es wird schon kräftig das Laufen geübt!