Beretta vom Druidenpfad auf dem Weg in sein neues Zuhause in Brandenburg. Er wird jetzt Bero gerufen!

Black Sabbath vom Druidenpfad ist nach Vorpommern gezogen (er wollte schon mal los :-) ) Er wird sein Herrchen zukünftig mit ins Büro begleiten.

Bonarparte vom Druidenpfad wird ganz in der Nähe bleiben und bei seiner neuen Familie Idefix (wie passend) gerufen. Ihn erwartet eine junge Doggendame.

Bona-Marlene vom Druidenpfad zieht auf die andere Seite von Berlin und wird dort die Nachfolge von Charlotte vom Goldbergsee antreten und ne kleine Prinzessin wird sie ausserdem.

Bugatti vom Druidenpfad ist ins schöne Sachsen gereist und wird nun Button heißen. Vielleicht sieht man ihn ja mal auf einer Ausstellung.

Bernstein vom Druidenpfad ist ans Bremer Kreuz gezogen und wird dort einem jungen Doggenbub Gesellschaft leisten.

Barbarossa vom Druidenpfad ist nach Karlsruhe zu Lars und Alexander sowie dem blauen Buben Roy gezogen.

Unsere Bezaubernde vom Druidenpfad ist ins schöne Andalusien gereist und wird dort das Rudel von Birgit verstärken! Somit ist sie die erste Druidenpfaddoggen die uns im Ausland vertritt!